Zentrale Dienste

Kurzbeschreibung

1111000 Mobilfunk Bearbeitung von Anfragen der Mobilfunkbetreiber; Prüfung möglicher Mobilfunkstandorte 1111001 Telekommunikation Planung, Beschaffung und Verwaltung der Fernmeldeeinrichtungen (ohne Betriebsfunk), sowie Auswahl von Tarifen und Anbietern; Abrechnung der Telefongebühren mit Kontrolle und Überwachung der Kosten 1111002 Haus- und Botendienste Vergabe und Terminkoordination für die Dienstfahrzeuge; Kontrolle des Fahrtenbuchs; Werkstattfahrten und Fahrzeugpflege; Organisatorische Vorbereitung des Sitzungssaals; Aktenvernichtung; Winterdienst für das Rathaus; Verarbeitung aller Sendungen die durch Dritte befördert werden; Botengänge und ═fahrten; Übernahme größerer Kopieraufträgen; Vorbereitung von Zeitungsartikeln für die weitere Archivierung

Allgemeine Ziele

1111000 - Verbesserung der Versorgung der Bevölkerung mit Mobilfunk 1111001 - Sicherstellung der Erreichbarkeit der städtischen Einrichtungen 1111002 - Unterstützung des Verwaltungsablauf Sicherstellung einer schnellen ordnungsgemäßen und wirtschaftlichen Bearbeitung

Erläuterungen

Ergebnishaushalt: 1111001 - Bei diesem Produkt sind im Wesentlichen die Telefonkosten zu erwähnen, sowie die Mietkosten für die gesamte Telefonanlage des Rathauses. Finanzhaushalt: ./. Verpflichtungsermächtigungen: ./.

Auftragsgrundlage

1111000 - Beschlüsse städtischer Gremien 1111001 - Verträge

Zielgruppen

1111000 Mobilfunknetzbetreiber 1111001 Nutzer der Fernmeldeeinrichtungen 1111002 Verwaltung und Einrichtungen der Verwaltung

Schlüsselleistungen Kennzahlen

1111002 - Anzahl der Fahrzeugpflegen - Anzahl der Werkstattfahrten - Kraftstoffverbrauch pro Jahr - Anzahl Kopieraufträge

Haushaltsdiagramm

Anzeige-Optionen

bei einer Einwohnerzahl von 13.073
0 €
Telekommunikation
Telekommunikation
0 €
0,00%
Die Summe entspricht Zeile 24 (Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
10: Summe der ordentlichen Erträge
0 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-1,95 €
20: Verwaltungsergebnis
-1,95 €
23: Finanzergebnis
0 €
26: Ordentliches Ergebnis
-1,95 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-1,95 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
0 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-1,95 €