Zentrale Dienste

Kurzbeschreibung

1111000 Mobilfunk Bearbeitung von Anfragen der Mobilfunkbetreiber; Prüfung möglicher Mobilfunkstandorte 1111001 Telekommunikation Planung, Beschaffung und Verwaltung der Fernmeldeeinrichtungen (ohne Betriebsfunk), sowie Auswahl von Tarifen und Anbietern; Abrechnung der Telefongebühren mit Kontrolle und Überwachung der Kosten 1111002 Haus- und Botendienste Vergabe und Terminkoordination für die Dienstfahrzeuge; Kontrolle des Fahrtenbuchs; Werkstattfahrten und Fahrzeugpflege; Organisatorische Vorbereitung des Sitzungssaals; Aktenvernichtung; Winterdienst für das Rathaus; Verarbeitung aller Sendungen die durch Dritte befördert werden; Botengänge und ═fahrten; Übernahme größerer Kopieraufträgen; Vorbereitung von Zeitungsartikeln für die weitere Archivierung

Allgemeine Ziele

1111000 - Verbesserung der Versorgung der Bevölkerung mit Mobilfunk 1111001 - Sicherstellung der Erreichbarkeit der städtischen Einrichtungen 1111002 - Unterstützung des Verwaltungsablauf Sicherstellung einer schnellen ordnungsgemäßen und wirtschaftlichen Bearbeitung

Erläuterungen

Ergebnishaushalt: 1111001 - Bei diesem Produkt sind im Wesentlichen die Telefonkosten zu erwähnen, sowie die Mietkosten für die gesamte Telefonanlage des Rathauses. Finanzhaushalt: ./. Verpflichtungsermächtigungen: ./.

Auftragsgrundlage

1111000 - Beschlüsse städtischer Gremien 1111001 - Verträge

Zielgruppen

1111000 Mobilfunknetzbetreiber 1111001 Nutzer der Fernmeldeeinrichtungen 1111002 Verwaltung und Einrichtungen der Verwaltung

Schlüsselleistungen Kennzahlen

1111002 - Anzahl der Fahrzeugpflegen - Anzahl der Werkstattfahrten - Kraftstoffverbrauch pro Jahr - Anzahl Kopieraufträge

Haushaltsdiagramm

0 €
Telekommunikation
Telekommunikation
0 €
0,00%
Die Summe entspricht Zeile 24 (Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
01: Privatrechtliche Leistungsentgelte
0 €
02: Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
0 €
03: Kostenersatzleistungen und -erstattungen
0 €
04: Bestandsveränderungen und aktivierbare Eigenleistungen
0 €
05: Steuern, steuerähnliche Erträge einschließlich Erträge aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
06: Erträge aus Transferleistungen
0 €
07: Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
0 €
08: Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
0 €
09: Sonstige ordentliche Erträge
0 €
10: Summe der ordentlichen Erträge
0 €
11: Personalaufwendungen
0 €
12: Versorgungsaufwendungen
0 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-25.500 €
14: Abschreibungen
0 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
0 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
0 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-25.500 €
20: Verwaltungsergebnis
-25.500 €
21: Finanzerträge
0 €
22: Zinsen und andere Finanzaufwendungen
0 €
23: Finanzergebnis
0 €
24: Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge
0 €
25: Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen
-25.500 €
26: Ordentliches Ergebnis
-25.500 €
27: Außerordentliche Erträge
0 €
28: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-25.500 €
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen
0 €
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen
0 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
0 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-25.500 €