Müllabfuhr, Fäkalienabfuhr

Kurzbeschreibung

Abfallberatung (Vermeidung; Recycling; Sperrmüllbeseitigung; Sondermüll und Schadstoffbeseitigung) zu den Themen wo, wie und zu welchem Preis kann man den Abfall entsorgen; Erstellung des Konzeptes für die Kompostierung der Friedhofsabfälle (laufende Betreuung); Überwachung des Sperrmüllkonzepts im Seegebiet Inheiden-Trais-Horloff (Öffentlichkeitsarbeit; Betreuung der Schaukästen vor Ort; Durchführung von Stichproben und Überwachung und Koordination des Sperrmüllentsorgung); Erstellung des Abfallkalenders (Weiterleitung der Daten); Teilnahme an Treffen der Abfallwirtschaft des LK Gießen

Allgemeine Ziele

Förderung des Umweltbewusstseins

Künftige Entwicklung

Senkung der illeg. Ablagerungen in der Gemarkung der Stadt Hungen (Anzeigen, OWI und Offentlichkeitsarbeit)

Erläuterungen

Ergebnishaushalt: Für illegale Ablagerungen in der Gemarkung werden 55.000 EUR angesetzt.

Auftragsgrundlage

Hess. Ausführungsgesetz zum Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz; Abfallsatzung des LK Gießen

Zielgruppen

Allgemeinheit und Verwaltung

Schlüsselleistungen Kennzahlen

- Anzahl der Beratungen - Anzahl der wilden Ablagerungen - Anzahl der Kontrollgänge

Haushaltsdiagramm

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Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
01: Privatrechtliche Leistungsentgelte
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02: Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
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03: Kostenersatzleistungen und -erstattungen
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04: Bestandsveränderungen und aktivierbare Eigenleistungen
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05: Steuern, steuerähnliche Erträge einschließlich Erträge aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
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06: Erträge aus Transferleistungen
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07: Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
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08: Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
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09: Sonstige ordentliche Erträge
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10: Summe der ordentlichen Erträge
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11: Personalaufwendungen
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12: Versorgungsaufwendungen
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13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
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14: Abschreibungen
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15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
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16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen
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17: Transferaufwendungen
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18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
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19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
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20: Verwaltungsergebnis
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21: Finanzerträge
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22: Zinsen und andere Finanzaufwendungen
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23: Finanzergebnis
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24: Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge
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25: Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen
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26: Ordentliches Ergebnis
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27: Außerordentliche Erträge
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28: Außerordentliche Aufwendungen
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29: Außerordentliches Ergebnis
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30: Jahresergebnis
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31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen
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32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen
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33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
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34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
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